Samstag, 21. Juni 2008

Ganz frisch vom Basteltisch...

ist mir gerade dieses Kärtchen gehüpft.
Ich finde diese "Püppis" einfach zu niedlich!
Hm leider sieht das Papier auf dem Bild nen bissl gewellt aus,
aber in Natura ist es glatt ;o)






Kommentare:

Sunny hat gesagt…

huhu Süße

boah, die Karte ist einfach zuckersüß!

LG
Sunny

Tanja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja hat gesagt…

Die ist total goldig,das Motiv ist echt süß :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails