Dienstag, 29. Juli 2008

Basteltag bei Knutschi

Ich war ja gestern zu Besuch bei Knutschi und
die folgenden Kärtchen sind mein Ergebniss davon.
Wollte ja schon die ganze Zeit mal so eine "Kullerkarte" basteln und
dann hat es mir so gut gefallen das ich noch eine Zweite machen musste ;o)
Es war mal wieder ein wunderschöner Tag,
nur leider viel zu schnell vorbei!









Kommentare:

Mona hat gesagt…

supppppppper schöne Karten haste da gemacht.
Gefallen mir alle sehr gut.
Bussi Mona

Nadell hat gesagt…

Tolle Werke hast Du gezaubert. Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei ;o)

Grüßle Nadell

Kati hat gesagt…

Durfte ja bei der Entstehung dieser tollen Karten dabei sein. Die sind echt total Klasse geworden und der Tag war wirklich total super, nur leider viel zu schnell zu Ende... Aber, das nächste Treffen kommt bestimmt, *zwinker*

Tanja hat gesagt…

Wow, da weiss man ja gar nicht, welche einem besser gefallen...ich glaube, mein Favorit ist der Elch *gg*...sehen alle ganz toll aus :-)

LG,Tanja (Sheep)

Sabine hat gesagt…

Die mit der Eule find ich ja total knuffig und die Flip-Floppies erst! :-) Toll gemacht!!! Ich glaub, die Idee muss ich mir bei Gelegenheit mal mopsen!

Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails