Montag, 14. Juli 2008

Erster Platz beim Stempelwettbewerb!

Ich habe bei einem Wettbewerb in der

Stempelecke mitgemacht.

Die Aufgabe war es, ein Set aus 3 Teilen zu basten,

wobei auf jeden Fall eine Karte ein Bestandteil sein musste.
Ich freu mich wie verrückt das ich den 1. Platz gemacht habe,
denn ich habe überhaupt nicht damit gerechnet!

Mein Set besteht aus einer Karte, einer aufgehübschten Dose und
aus einem springenden Punkt mit Verpackung.












Kommentare:

Kersterine hat gesagt…

Glückwunsch nochmal! Das ist aber auch ein tolles Set! Ich erschreck mich jedesmal vor den Geräuschen von deinem Haustier hier *g*.
Sag mal wie hast du denn den Scrappapier-HIntergrund hier auf deinem Blog hinbekommen? Sieht toll aus!
Grüße, Kerstin

Cuty hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
Da hast du aber auch wirklich ein tolles Set gezaubert. Wunderschöne Farben hast du gewählt und toll kombiniert. Wie ich finde hast du voll und ganz zu recht gewonnen ;)

lieben Gruß
Mona

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Luettchen,

ich kenne zwar die anderen Einsendungen nicht, aber dein Set ist einfach genial geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ulla

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails