Mittwoch, 13. August 2008

I love your blog - Award

Schaut mal diesen super tollen Award habe ich heute von der lieben
Anke und der lieben Tanja erhalten *freu*
Vielen lieben Dank ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!





Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Und ich möchte diesen tollen Award
an folgende Blog´s weitergeben:

1. Annette
2. Dagi
3. Dana
4. Mona
5. Knutschi
6. Nixe
und
7. Ulla




4 Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich mal ein toller Award, der sieht super aus. Vielen, vielen Dank, dass Du ihn an mich weitergegeben hast :o)

Nixe-Moni hat gesagt…

Uiii Manu, vielen lieben Dank für diesen tollen Award, ich habe mich wieder riesig darüber gefreut, du bist echt so lieb ... knuddel :)
LG, Moni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Manu,

vielen Dank für diesen tollen Award, habe mich
sehr darüber gefreut.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Huhu Manu,
vielen Dank für diesen niedlichen Award, freue mich, das Du mich damit bedacht hast. *Knuddelz*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails