Mittwoch, 15. Oktober 2008

Basteltag mit Knutschi

Gestern war es endlich wieder soweit und
ich durfte
Knutschi wieder besuchen.
Wir hatten einen wunderschönen Basteltag und
das sind meine Kärtchen die dabei entstanden sind:






7 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wie ich Dir hier ja schon gesagt hatte, finde ich Deine Kärtchen alle total super! Mein Favorit ist die blaue Hänglar-Karte! Nur, damit Du das nicht vergißt, ;)
Ich fand den Tag mit Dir mal wieder total super und vielen Dank auch für das tolle Schenkli!

Kati hat gesagt…

Achja, ich habe da ja noch was für Dich, schaue doch einfach mal bei mir vorbei, ;)

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine Karte ist schöner als die Andere geworden. Wirklich Manu! Meinen Fave habe ich aber gefunden....die Nr. 3 von oben hat´s mir am Meisten angetan. Ich mag aber auch diese Willow am Liebsten ;)

LG
Sabs

Kleine85 hat gesagt…

Guten Morgen Sweety..

hab da noch was auf meinem Blog für dich :D

Kati hat gesagt…

Wow - absolut wunderschöne Karten hast du da gezaubert !! Dein Blogoutfit mag ich auch total gerne.
lg
mamapia

Stempelhexe hat gesagt…

Klasse sind die Karten geworden.

Gruß
Ulla

funnypixel hat gesagt…

Super schöne Karten. Die rot-grün karierte Karte wäre ja mein Favorit. Super schön.
LG Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails