Mittwoch, 5. November 2008

Ich wurde getaggt *grusel*

Ich wurde schon vor längerer Zeit getaggt,
aber finde erst heute so richtig Zeit um mich mal zu "outen" ;o)


Hier kommen erstmal die Regeln:

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Das können beiläufige Dinge sein, aber auch ein paar witzige oder kuriose Dinge.
3. Tagge wiederrum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt.
4. Hinterlasse den Getaggten einen Kommentar auf ihrem / seinm Blog, damit sie / er weiß, dass sie / er getaggt wurde!

Ich hoffe das ihr mir nicht böse seit,
wenn ich keine weiteren 7 Personen tagge.
Ich habe 2 Gründe dafür und zwar zum
1nen sind schon die meisten aus meiner Blog-Liste getaggt worden und zum
2ten habe ich in letzter Zeit sehr oft auf Blogs gelesen,
das viele das gar nicht mehr möchten und das akzeptiere ich.


So so nun also etwas über mich *lach*

1. Ich gucke mir sehr gerne Grusel/Vampir-, und Zeichentrickfilme an.
2. Es kann schon mal vorkommen das ich mitten in der Nacht
anfange aufzuräumen, Wäsche zu machen oder sonstiges.
(Das nervt meinen Schatz tierisch)
3. Ich gebe furchtbar gerne Geld aus, besonders für Bastelsachen.
4. Ich "LIEBE" Taschen und laut meinem Freund könnte ich
mit meinen Taschen einen eigenen Laden eröffnen ;o)
5. Ich rege mich leider viel zu schnell auf.
6. Ich kann mich immer ganz schlecht entscheiden,
wenn es mehr als 2 Dinge zur Auswahl gibt *lach*
7. Ich nasche leider viel zu gerne!

Also ich muss sagen das es gar nicht so schlimm war
wie ich es mir gedacht habe.
Hätte euch glaub ich noch mehr erzählen können,
aber ich will ja auch nicht alles über mich verraten.
Ich hoffe ich habe euch nun nicht zu sehr
mit meinen "kleinen" Macken erschreckt und
wünsche euchnoch eine schöne Woche.




1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wann hast du Geburtstag? *lol* Ich finde es verblüffend wie ich mich in dir wieder erkenne! *großeaugenmach*

Nr. 1 - kann ich nur voll und ganz zustimmen....alle 3 Genre gucke ich ebenfalls gerne ;)

Nr. 2 - ich bin sehr nachtaktiv...fange meistens erst gegen Abend an zu putzen etc. *lach*

Nr. 3 - nunja....da kann ich nur halb zustimmen. Ich würde gerne mehr Geld ausgeben, kriege aber auch wenn ich das Geld leicht zur Verfügung stehen hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich zuviel kaufe. Weiß auch nicht warum *schulternzuck*

Nr. 4 - kann ich wieder VOLL und GANZ zustimmten...ich liebe keine Schuhe, ich liebe TASCHEN! *lach* Habe bestimmt über 50 Stk. daheim ;)

Nr. 5 - impulsiv bin ich auch....liegt wohl an meinem Sternzeichen (Steinbock)

Nr. 6 - warum sich entscheiden wenn man viell. auch BEIDES haben kann *kicher* Ich kann mich auch nur schwer entscheiden.

Nr. 7 - mein 2. Vorname ist Schokolade *leider sehr schlecht für die Linie* *lol* aber ich habe es schon sehr eingeschränkt deshalb *g*

Sorry, dass ich dich jetzt zugetextet habe...aber ich fand´s echt erstaunlich. Das was du geschrieben hast hätte echt von mir stammen können!!

LG
Sabs

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails