Sonntag, 7. Dezember 2008

°~*~°Wochenende bei Tanni°~*~°

Wie ich ja schon im vorherigen Beitrag erwähnte,
durfte ich die liebe Tanni letztes Wochenende in Osnabrück besuchen.
Und was soll ich euch sagen?
Es war sooooo schön dort und ich habe mich super wohl gefühlt,
nur wie immer ist so ein Wochenende viel zu kurz *schnief*
Hier nun ein paar Bilder für euch:


So sah der Kofferraum unseres Autos auf der Hinfahrt aus,
ganz nebenbei wir haben einen Kombi.
Und das waren nur die Bastelsachen *lach*


Naja ein bißchen was zum Anziehen musste ja auch sein ;o)


Und da Tanni und ich uns gerne was zu Weihnachten schenken wollten,
gab es am Samstag abends auch noch eine vorgezogene Bescherung.
Diese vielen super schönen Geschenke habe ich bekommen,
nochmal Danke Süße *knuddel*
Aber schaut am Besten selbst:



Liebe Tanni noch einmal vielen lieben Dank für die schöne Zeit,
die ich bei euch verbringen durfte *knutsch*
Und das nächste Mal kommst Du zu uns ans Meer ;o)

10 Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Ach Süße, das WE war wirklich soooo toll :D Aber viel zu kurz...

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das WE, das ich bei euch verbringen darf!!!

*knutscha*

Tanni

Anonym hat gesagt…

wow,tolle sachen ahst du von tanja bekommen! :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, da schau ich ja ganz neidisch. Das war bestimmt ein ganz tolles Wochenende.

Und ganz tolle Schenklis gab es. Da kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung.

LG,
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

osnabrück. das ist nicht weit weg von uns.. und wenn du am meer wohnst , bist du bestimmt bei mir vorbeigefahren. ich wohne in der nähe vom heidepark soltau. oder vogelpark walsrode..

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wuensch dir frohe weihnachten¨bettina

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wuesnch dir einen guten rutsch und hoffe bald was neues zu lesen.. grins

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir und deinen lieben ein supertolles 2009.. hier werd ich bestimmt das ganze nächste jahr immer reinschauen. bis dann
redi

~Sorellina~ hat gesagt…

Na...wo bist du denn abgeblieben? Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gerutscht!

Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. Ausserdem habe ich gesehen, dass ich auch deine Adresse nicht habe. Wenn du magst dann hätte ich die auch ganz gerne ;)

Herzliche Grüße
Sabs

Dana (Tigger) hat gesagt…

Hoffe ihr hattet viel Spaß ;-)

Würde mich mal wieder über neue Werke von dir freuen.

GLG und alles Gute für 2009

DANA

Kati hat gesagt…

Super tolle Geschenke hast Du da bekommen! Klasse!

Und weil Du immer so liebe Kommentare auf meinem Blog hinter läßt, habe ich heute mal was für Dich!

LG Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails