Montag, 12. Januar 2009

°~*~°Hänglar Kärtchen°~*~°





So nach langer Bastelpause habe ich es endlich mal
wieder geschafft ein Kärtchen zu basteln.
Ich bin zwar nicht so ganz zufrieden damit,
aber der Anfang wäre gemacht ;o)



6 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist aber süß!!!

Ich finde das Blau in Blau toll.

LG,
Nicole

Kati hat gesagt…

Tolles Kärtchen. Aber, irgendwas fehlt mir da noch. Kann Dir aber nicht sagen, was!

LG Kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir gefällt´s sehr gut dein Kärtchen...hatte dich und deine Basteleien schon vermisst!

LG
Sabs

Rednoserunpet hat gesagt…

hi. ich habe irgendwie deine mail gelöscht. ich weiss jetzt was ich gerne aus holz hätte. ein kleines schild mit fliegenpilz wo drauf steht ,keine zeitung keine werbung.. kannst du sowas machen.. vieleicht erst mal eine zeichnung und ich guck dann. das wäre toll
liebe grüsse
redi

Stempelhexe hat gesagt…

Vermisse Dich in den Foren.
Die Karte ist sehr schön geworden.

LG
Ulla

Rednoserunpet hat gesagt…

hi könntest du dich auf meinem blog wegen dem tausch noch mal melden, ich weiss jetzt glaub ich was ich möchte... ?????alles liebe redi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails