Freitag, 16. Oktober 2009

*~♥~*Ich bin wieder daaaa!! ;o)*~♥~*


Huhu ihr Lieben,

jaaa es gibt mich noch *lach*
Nach langer Zeit und Neuordnung meines Lebens bin ich wieder da.

Vielen Dank an die, die mich in meiner langen Abwesenheit nicht vergessen haben und an die,
die neu zu meinen Beobachtern dazu gekommen sind obwohl hier nichts passiert ist *freu*
Ich hoffe das ich euch jetzt wieder regelmäßig etwas von mir zeigen kann.
Muss ja jetzt auch endlich mal mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen *oh oh*

Ich war sogar schon wieder ein wenig kreativ und möchte es euch gerne zeigen ;o)
Eine ganz liebe Freundin von mir ist auf Reha gefahren und
brauchte unbedingt ein neues Lesezeichen.
Naja und da hab ich es mir nicht nehmen lassen,
ihr ein kleines Set zu basteln.

So genug geschnaddelt hier kommen die Bilder.

Einmal die Vorderseite des Lesezeichens:


Die Rückseite:


Und dazu gab es einen gepimpten Collegeblock:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dankeschön fürs Schauen ;o)

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hey meine Maus,

ich freue mich sehr, dass du wieder da bist :D

Und ich freue mich auf viele weitere wundervolle Werke!!

Kussi,

Tanni

stempelhexe hat gesagt…

Wenn die Motive auch nicht so meine Art sind, aber die Umsetzung ist klasse. Schön, von Dir wieder zu lesen, ich hoffe es geht Dir wieder gut.

LG
Ulla

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen! Neuordnung des Lebens....ich kenne das und oft ist es das Beste was man tun kann :)

Dein erstes Werk nach der Pause ist so super...du hast gar nichts verlernt.

LG
Sabs

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Manu,
ein cooles Set, darüber hätte ich mich auch gefreut.

Wie haste denn den Block gepimpt, dass auch das Stückl Papier hinter der Spirale bestempelt ist? Alles auseinandergefriemelt?

Liebe Grüße
Jessika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails