Donnerstag, 26. November 2009

*~♥~*Schneekugel-Karte mit Henry*~♥~*

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich eine Schneekugelkarte getüddelt.
Als Motiv habe ich Henry auf Schlittschuhen gewählt, ich finde er passt perfekt in eine Schneekugel ;o)
Diese Kartenform ist so toll und mal was ganz anderes.
Danke fürs Schauen *knuddel*





Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Manu,

das ist ja so ne süße Karte! Gefällt mir!

LG
Jessika

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das ist ja eine wunderschöne idee und eine klasse karte. jo, der flotte flitzer passt perfekt für die kugelkarte.
lg
sanny

*Heidi* hat gesagt…

Huhu Ela,
die ist echt Zucker mach weiter so!
Knutscha Heidi

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Manu,

das ist eine schöne Kartenform die ich schon bei Koboldmami bewundert habe. Deine Version gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farbzusammenstellung und süßes Motiv.

LG
Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie niiiiiedlich! Schön frostig und Henry passt ja wirklich perfekt in die Kugel :)

LG
Sabs

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Was für eine schöne Kartenform, wirklich klasse gemacht :-) gefällt mir sehr gut! lg renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails