Sonntag, 24. Januar 2010

*~♥~*Mein 1. selbstgemachter Header*~♥~*


Huhu ihr Süßen,

ich habe mich nun auch mal an einem Blogheader versucht...
Dank meiner süßen Tanni, die mir ihre superschönen Motive zur Verfügung gestellt hat
(hatte natürlich so gar nichts in diesen Farben) und mir tatkräftig unter die Arme gegriffen hat,
ist nun dieser Header entstanden.
Also ich muss sagen das er mir sehr gut gefällt *grins*


Aber so wie ich mich kenne, wird es bestimmt nicht der Letzte sein ;o)

Noch einmal nen gaaanz dicken Knuddler an meine Süße *knutsch*
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hey mein Sonnenschein,

dein Blog ist sowas von toll geworden *neidisch guck* *lach*

Hätt ich meinen nich grad erst neu gemacht, dann würd ich dir das Design mopsen ;)

Freut mich, dass meine Motive so gut herpassen. Hab die auch nur hergegeben, weil du es bist *gg*

Dicken Knutsch,

Tanni

PS: Müssen bald mal nen neuen Termin machen zum Treffen ;)

Silke hat gesagt…

Oh...wunderschön. Dein ganzes Blog Design ist super toll!! Ich kann das leider nicht. Beneide dich drum.

LG Silke

Jessikruemel hat gesagt…

...Trendfarbe Lila. mir gefällt's! Welches Programm hast Du für den Header benutzt?

LG
Jessika

Jessi hat gesagt…

Fantastisch sieht das aus, wirklich ganz grosse Klasse!

LG
Jessi

Bibi hat gesagt…

Ich finde Deinen Blog und Deine Sachen so toll und aus diesem Grund habe ich auch etwas für Dich! Schau doch mal vorbei! :-)

Ein lieber Gruß ebenfalls aus dem hohen Norden von
Bibi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails