Montag, 1. November 2010

*~♥~*Ein Lebenszeichen *~♥~*

Huhu ihr Lieben,
 
wie ja unschwer zu erkennen ist, ist es sehr still um mich geworden und ich war eine lange Zeit nicht aktiv.
Aber ich hoffe das es sich jetzt wieder ändert,
denn Weihnachten steht ja vor der Tür und ich müsste 
 das eine oder andere Kärtchen basten *ohoh*

Aber ich habe einen guten Grund für meine Abwesenheit und
den möchte ich euch jetzt einmal zeigen ;o)

Darf ich vorstellen, das ist mein Sohn Ben Luca, der am 10.08.2010
das Licht der Welt erblickt hat und uns seitdem etwas auf trapp hält,
aber unser Leben um soviel bereichert hat!!


12 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnuckelchen und viel Freude mit ihm.
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.

LG
Ulla

Kerstin hat gesagt…

Oh ist der süß! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsch ich Euch!

LG Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Na, wenn das nicht der süßeste grund auf der welt ist nicht aktiv am bloggerleben teilnehmen zu können.
da habt ihr aber ein ganz sües zuckerschneckelchen.
herzlichen glückwunsch zu dem prachtjungen.
lg
sanny

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, der kleine ist ja absolut KNUFFIG. Schön das du wieder da bist :-))...

Lg.Heike

Jazzi Ka hat gesagt…

... na das ist ja eine tolle Nachricht. Alles alles Gute für den kleinen neuen Erdenbürger, und für die Eltern natürlich auch.

LG
Jessika

Jessi hat gesagt…

Freu mich, mal wieder von dir zu lesen und danke fürs Foto zeigen, so ein süsser Schatz!!! weiter alles Liebe und Gute für euch!!

LG
Jessi

nyckelpiga hat gesagt…

oh der ist ja süss. habt ihr echt supergut hinbekommen ;o). Herzlichen Glückwunsch.
LG Christiane

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Manu!
Der kleine Mann ist ja knuffelig!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!
Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit & Spaß!
Und freue mich bald wieder das ein oder andere Werk von dir bestaunen zu können!
*knuddelz* Anke

Bibi hat gesagt…

Ist der niedlich! *knuddel* Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Ben Luca!

LG Bibi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße genieß DEINEN kleinen Schatz soviel Du nur kannst ich rede aus Erfahrung die werden SOOO schnell GROß ,wir bleiben Dir auf alle Fälle TREU!!!
Bussie Drea

Frau Ninchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu eurem zwerg!
total süßes kerlchen und nur einen tag älter als unsere eule :o)

glg janina

Moni hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles alles Gute.

Drück ihn mal ganz liebe von mir.

Liebe Grüße
Moni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails