Mittwoch, 16. Mai 2012

Endlich geschafft...





Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden zu basteln und was soll ich sagen...
es hat sooo viel Spaß gemacht.
Die Muse scheint wieder bei mir eingezogen zu sein *lach*
Da Blumen ja immer so schnell verwelken, habe ich für meine Mum und meine Schwiegermum
eine Ikea Laterne zum Muttertag gepimpt...
Ich finde die beiden Stempelmotive passen perfekt zum Muttertag.





 
Nun stehen schon die nächsten zwei Laternen bereit und warten darauf aufgehübscht zu werden :o)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Manu




1 Kommentar:

creativchen hat gesagt…

Liebe Manu, die Laternen sind super hübsch und süß geworden! Vielen Lieben Dank für deine tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meinem kreativen Blogspot und meinem neuen Traum Hobby und Bastel Shop! Ab heute geöffnet! Bin so stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich mein Traum verwirklicht habe.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails