Samstag, 2. Juni 2012

Kleine Geschenktüte




Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten Beutezug im Bastelladen, habe ich mir ein paar von diesen süßen Geschenktüten gekauft.
Und gestern musste eine von ihnen dran glauben :O)

Warum hab ich das nicht schon eher gemacht?? 
Ich finde sie so süß...
Nun aber genug geschnaddelt, hier kommt sie nun :O)



Ich habe vor kurzem angefangen mit den Distress Reinkern zu colorieren,
das gefällt mir bisher am besten...
muss aber noch ne Menge üben *lach* 

******************

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

 ATSC  Thema "Bingo" (Rosa-Lila+Naht+Blumen)

Everybody-Art-Challenge Thema "Keine Karte"

Kreative Stempelfreunde Thema "Pimpen"

Take Time for You Thema "Alles aber keine Karte"

Make all with love Thema "Alles, aber keine Karte"


Danke fürs Vorbeischauen und noch ein schönes Wochenend

Liebe Grüße
Manu

6 Kommentare:

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu,
deine geschenktüte ist wunderschön geworden, du hast viele tolle details eingewerkelt und klasse genäht - gefällt mir sehr gut. vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

KayBeScraps hat gesagt…

was für eine megasüße Geschenktüte.. ♥
Danke, dass du bei Mawl teilnimmst..

LG, Katrin

Marlies hat gesagt…

A gorgeous giftbag! Lovely colours and details and I love that super cute snail! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

Unknown hat gesagt…

Such a cute, pretty card. I lvoe the snail and the colours that you have used.
Thanks for joining us over at Addicted to Stamps
Hugs
Tasha
xxxxxxxxx

Micha hat gesagt…

Ui, deine Verpackung ist aber toll geworden, die kleine Schnecke sieht total knuffig aus..

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

LG Micha

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Geschenktüte ist toll geworden und herrlich liebevoll gestaltet. Für die Schnecken hab ich ohnehin eine kleine Schwäche, und auch die Farben gefallen mir sehr :)

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Herzliche Grüsse
Sabrina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails