Mittwoch, 20. Februar 2013

From the Heart


 
Hallo ihr Lieben,

ist es bei euch auch so fürchterlich kalt?
Der Wind ist so schrecklich kalt, das man gar nicht für die Tür gehen mag.
Ich habe es heute geschafft einen meiner colorierten Abdrücke zu verbasteln.
Die kleine Tilda with heart arrows hat es mir besonders angetan :o)
Es hat mal wieder richtig gut getan zu basteln...

So nun aber genug geschnaddelt...hier nun mein Kärtchen für Euch...



Das Herz kann man herausnehmen und auf der Rückseite eine kleine,
liebe Botschaft hinterlassen.



Mir war heute so richtig nach Glitzer, da durfte es auch ruhig ein bißchen mehr sein :)


Dankeschön das ihr meinen Blog besucht habt und ich hoffe das 
ich Euch bald wieder etwas zeigen kann.
Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails