Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller # 208

Huhu ihr Lieben,

ich habe den Freitags-Füller schon oft gesehen, 
aber noch nie mitgemacht.
Heute ist also meine Freitags-Füller Premiere *lach* und hier kommt er nun...






1. Die Kombination Braun/Rosa gefällt mir wahnsinnig gut.
2.  Der viele Schnee zur Zeit ist definitiv überflüssig.
3.  Pizza mit Hackfleisch, Mais, Zwiebeln und Sauce Hollandaise wird bei uns sehr gerne gegessen.
4.  Das heutige Wetter ist sehr ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich mir heute bei einer bestimmten Person gedacht habe.
6.   Mein Mann wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue hoffentlich fertig eingezogene Decke in der Küche , morgen habe ich das Streichen der Küche geplant und Sonntag möchte ich mit dem Rest der Küche fertig sein ! :D

Liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails