Mittwoch, 17. April 2013

Neuigkeiten und ein Kärtchen :)


Huhu ihr Lieben,

ich muss euch doch noch unbedingt was erzählen...
Ich habe letzten Monat bei dem Design-Call von Baffies Kreativladen-Der Shop Blog- mitgemacht und
wurde doch tatsächlich mit ins Designteam aufgenommen, ab jetzt darf ich euch jeden zweiten Samstag mein Inspirationswerk zeigen.
Oh ich bin immer noch ganz aufgeregt und freue mich riesig drüber.
Schaut doch mal vorbei und macht bei bei der aktuellen Challenge zum Thema April mit, 
ihr könnt uns noch bis zum 07.05. euer April-Werk zeigen und euch verlinken.
Übrigens werden heute alle neuen Designmitglieder vorgestellt und 
zeigen euch ihren Lieblingsstempel ;)
Ich habe mich für diese süße Tilda entschieden...




 Ich hoffe bei euch ist auch so ein schönes Wetter und wünsche noch einen super tollen Tag.

Liebe Grüße
Manu

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails