Mittwoch, 1. Mai 2013

Hugs & Kisses für Stempel-Magie #83

Hallo ihr Lieben,

endlich fängt es auch in unserem Garten an zu blühen...
ist es nicht herrlich wenn es draußen auch langsam bunt wird? :)

 Heute startet die neue Challenge bei Stempel-Magie mit dem schönen Thema 
"Blumenzauber"
und ich darf euch mein zweites Inspirationswerk als Gastdesigner zeigen.
Ich habe mich für eine Buchkarte mit der süßen "Tilda with Rubber Boots" entschieden.



Challenges

  Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Feiertag :)

Liebe Grüße
Manu



Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Manu,

süß ist deine Buchkarte geworden. Ne Buchkarte steht auch noch auf meiner to-do-Liste. *seufz*

LG,. Tanja

Nicolchen hat gesagt…

eine wunderschöne Buchkarte ist das geworden...tolle Farben und Gestaltung :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

ich bin es nochmal :0)

Dankeschön auch für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

Liebe grüße
Nicole

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
LG Stine

Doris hat gesagt…

Eine tolle Buchkarte hast du gewerkelt! Ich mag diese Kartenform sehr. Deine Farbwahl und deine Coloration sind superschön! Vielen Dank, dass du damit bei denChallenges von MMC und Stempel-Magie mitmachst!

Lg aus der Schweiz
Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails