Sonntag, 5. Mai 2013

Oma´s Wäscheklammern :)


Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Ich war gestern Abend mal so richtig kreativ, aber kann die Ergebnisse leider noch nicht zeigen :)
Dafür habe ich mich heute mal an Oma´s Wäscheklammern gemacht *lach*
Es stand schon länger auf meiner To do Liste, diese Rundkopfholzwäscheklammern zu bestempeln.
Und das sind meine Ergebnisse...



 Ich finde diese Holzklammern klasse um sie an Geschenke oder Blumensträuße zu stecken.
Da es wirklich Spaß macht sie zu bestempeln, werden diesen hier auch noch ein paar folgen :)

Habt noch einen schönen Restsonntag...

Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Die sehen fantastisch aus und kommen mir irgendwie auch bekannt vor *lach*

LG, Tanja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails