Samstag, 27. Juli 2013

Have a SUNNY day

Huhu ihr Lieben,

heute ist mein Baffie-Tag und ich darf wieder etwas von mir zeigen :)
Aber erstmal vorweg...ist es bei euch auch soooo HEIß??
Wenn ich könnte, würde ich mich den ganzen Tag im Keller aufhalten *lach*
Und weil ich es kaum in meinem Bastelzimmer ausgehalten habe, habe ich auch nur was Kleines gewerkelt.

Ich habe mich für eine große Streichholzschachtel mit einem Motiv aus der neuen Magnolia Sea Breeze Collection 2013 entschieden, die es bald im Shop geben wird.  
Da sind wieder sooo süße Motive bei *schwärm*

So nun aber genug geschnaddelt, hier mein Werk für euch... 



Folgende Materialien habe ich verwendet:
-Stempel: Magnolia
-Coloration: Distress Re-Inkers

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
 Manu

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails