Sonntag, 12. Januar 2014

Überraschung für Dich!


 
Hallo meine Lieben,

heute ist mein Baffies-Tag und ich möchte euch gerne einen Milchkarton mit der süßen Cozy Christmas Tilda zeigen.
Es ist mein erster Milchkarton...allerdings weiß ich gar nicht warum, denn die machen wirklich Spaß und
sind ganz fix gemacht :)
 Er wird also nicht der Letzte sein ;)








Folgende Materialien habe ich aus dem Shop verwendet:
-Stempel: Magnolia
-Coloration: Distress Re-Inkers

Der tolle Textstempel ist von Kulricke, diesen Stempel und noch viele andere tolle Stempel & Stanzen
findet ihr HIER!


Challenges:

stamps+fun=creativity - Anything goes
kreativeinkauf - Alles geht
Stampavie And More - Blau und Weiß


 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Manu
 

Kommentare:

kalleinka hat gesagt…

ein wunderschönes Werk.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Marja B. hat gesagt…

Beautiful creation, I love your coloring! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails