Sonntag, 22. Juni 2014

Glückskind

 
 
Huhu meine Lieben,

heute ist nach langer Auszeit wieder mein Inspirationstag auf dem Shop-Blog von Baffies und
ich freue mich euch etwas zeigen zu können,
was schon lange auf meiner To-do Liste steht.
Geht es euch auch so das die Liste immer länger wird, statt kürzer durchs Abarbeiten?
Und zwar habe ich euch eine Twisted Easel Card mitgebracht.




Die wunderschöne "Glückskind Stanze" und noch viele weiterne tolle Stempel & Stanzen bekommt iht

HIER 

Ich liebe die Produkte von KULRICKE , es macht unwahrscheinlich viel Spaß damit zu werkeln!! 




Folgende Materialien habe ich aus dem Shop verwendet:
-Stempel: Magnolia
-Coloration: Distress Re-Inkers

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß

Manu

1 Kommentar:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Manu,

Deine Karte ist großartig geworden, gefällt mir wahnsinnig gut!!! Ich freue mich riesig, das es Dir wieder besser geht!!! GLG ANDREA

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails