Donnerstag, 11. Februar 2016

Hanna and Friends #241 Herzen / heart


Huhu ihr Lieben,


nach langer, langer Zeit mal wieder ein Post von mir :)
Nachdem ich eine Zeit hier gekämpft habe, weil ich einfach nicht mehr an meinen Blog gekommen bin, hat es nun heute endlich geklappt.

Nun kommt der Beitrag zur aktuellen Challenge bei Hanna and Friends mit dem Thema 
"Herzen"leider etwas zu spät :(
Aber ihr habt ja noch eine Woche Zeit bis zur nächsten Challenge.

Da ich zur Zeit Gastdesigner bei Hanna and Friends sein darf,
zeige ich Euch heute meinen Beitrag dazu.

Kennt ihr das auch?
Man zieht mit seinem Bastelzimmer um und entdeckt schon lange verschollene Dinge?
So ging es mir auf jeden Fall und dadurch inspiriert ist mein GDT Werk 
eine Retro CD Hüllen Schüttelkarte geworden :D


So nun aber genug gesabbelt :)
Solltet Ihr noch nicht mitgemacht haben, dann huscht doch fix an den Basteltisch und
lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Ganz liebe Grüsse und bis bald

Manu

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails