Sonntag, 3. Mai 2009

*~♥~*Geburtstagsärtchen zur Box*~♥~*





Hier möchte ich euch gerne noch das passende
Geburtstagskärtchen zur Box zeigen.
Und einmal ein Bild von der Box und dem Kärtchen zusammen.






6 Kommentare:

Drea S. hat gesagt…

Uih, wie knuffig. Das Set würde mir auch gefallen, obwohl rosa nun nicht so mein Fall ist.

Knuddels
Drea

Anonym hat gesagt…

auch hier nochmal...box und karte sind soooo schön!!!

Rosinova hat gesagt…

Huhu Manu,
die Box und die Karte sehen absolut toll aus!!!!!!!!!!
Kompliment!!!!!!
LG Rosinova

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß! Ein richtiger Mädchentraum in rosa! Tolle Arbeit!

LG Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo manu.. schade das du so gar nicht mehr hier bist . du machst so schöne sachen und ich war immer gerne hier gucken.. liebe grüsse
bettina

Nadine hat gesagt…

Wow, echt klasse die Karte und die Box. Gefallen mir sehr!

Hab mich in deinem Blog gleich mal als Leserin eingetragen. Werde mal öfters vorbeischauen!

Viele Grüße an den Norden. Hab da auch mal gewohnt (genau genommen in der nördlichsten Stadt Deutschlands ;-)) bevor ich hier nach NRW kam.

LG

Nadine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails