Mittwoch, 11. November 2009

*~♥~*Das erste Mal non-cute*~♥~*


Huhu ihr Lieben,

gestern ist es passiert...ich habe meine erste non-cute Karte gebastelt *ohoh*
Und da ich keine Weihnachtsflowers habe, habe ich auch gleich mal den Weihnachtsstern
aus den Retroblumenstanzteilen
ausprobiert.
Der Weihnachtsmann ist embosst, also gleich zwei Premieren *lach*
Dankeschön fürs Schauen.





Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

... na hallo, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Klasse Karte. Wie genau ist denn den "Weihnachtsstern" gemacht?

LG
Jessika

Jessikruemel hat gesagt…

.. oh, danke für den Link. Wat ne geniale Idee! Ich muss wohl doch die Retro-Stanzer einkaufen... *lach*!

LG
Jessika

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, ganz toll geworden und die blüte gefällt mir richtig gut, würde mich auch interessieren :)
lg
sanny

stempelhexe hat gesagt…

Die sieht aber nicht nach erstes Mal aus, sie ist Dir hervorragend gelungen.

LG
Ulla

Nicolchen hat gesagt…

Klasse geworden...gefällt mir sehr gut Dein non-cute Kärtchen...das Motiv ist echt schön und Deine Blüte einfach toll :0)))

Liebe Grüße
Nicole

jstacy hat gesagt…

I love this card! Very unique & pretty. ~Jody~

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails