Mittwoch, 25. November 2009

*~♥~*Easel Card*~♥~*

Huhu Mädels,

heute möchte ich euch meine erste Easel Card zeigen.
Ich habe sie so oft gesehen und fand sie sooo toll,
aber ich bin mit der englischen Anleitung nicht zurecht gekommen *grummel*
Dann habe ich aber eine deutsche Anleitung gefunden und tadaaaa...
ich habs geschafft *lach*
Und diese Kartenform macht soviel Spaß, das noch ein paar folgen werden ;o)







Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die ist wirklich wundervoll...

LG
Iris

Bibi hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gelungen!
Das Motiv ist so niedlich und die Farben sind einfach toll. Es passt einfach alles perfekt zusammen!

LG Bibi

Bernd hat gesagt…

Deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden .

Tolle Farbkombination.

Alles liebe , bernd

Jessikruemel hat gesagt…

... was ich sehe gefällt mir super gut! Wieder der "Weihnachtsstern" nur eben in weiß!

Aber was ist bitte eine Easel Card? Versteh nur Bahnhof, sorry!

LG
Jessika

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Manu

die Karte ist ja sowas von süüüß...das Motiv ist total knuffig und klasse coloriert...toll finde ich auch das Papier und die Gestaltung ist einfach wunderschön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden, ich mag die form auch gerne.
lg
sanny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach ist das knuffig süß :-) voll schöne farbkombi u der klasse schneemann! wunderschön. lg renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails