Dienstag, 19. März 2013

Lady Henrietta


Hallo ihr Lieben,

könnt ihr auch keinen Schnee mehr sehen?
Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag so leise vor sich hin und
dazu haben wir einen ganz fiesen Wind :o(
Aber da ich Urlaub habe und nicht unbedingt raus muß,
habe ich mich heute Nachmittag mal an meinen Basteltisch gesetzt und ein wenig getüddelt.
Dabei ist dieses Tag mit der bezaubernden Lady Henrietta  entstanden. 

So nun kuschel ich mich aufs Sofa und laß den Schnee einfach Schnee sein :o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß

Manu







Challenges 

FWSAM - Geburtstag im Frühling

1 Kommentar:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Manu,

das Tag ist wunderschön geworden - ich liebe diesen Stempel Henriette ist sooo elegant!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! Übrigens bei Baffies ShopBlog gibt es einen DT-Call, Du machst so tolle Sachen - vielleicht hast Du ja Lust Dich zu bewerben http://www.baffies-kreativladen.blogspot.de/

GLG ANDREA

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails